Augen zu

Name
Email
Website


Werbung


miss mad
( Email )
2.10.07 12:10
alles liebe zum geburtstag, miriam. [:



Entertaste
( Email / Website )
16.7.07 20:51
Guten Abend Miriam,

ich danke dir für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und freue mich, daß du mir erlaubst, deine Seite zu verlinken. Nicht wundern, wenn da steht "Miriam 2" ,denn ich hab noch ne Seite von ner anderen Miriam da verlinkt ! ;-)
Ich freue mich sehr,daß du mich, wenn du wieder den Kopf frei hast, auch bei dir verlinkst.
Laß dir ruhig erst mal Zeit, denn aus deinen Blogs kann man sehr gut rauslesen, daß du zur Zeit emotional echt viel sortieren mußt.
Keiner kann das besser verstehen als ich !
Ich wünsch dir viel Glück !
Herzliche Grüße ! :-)



Entertaste
( Email / Website )
13.7.07 20:44
Hallo und einen Guten Abend !

Durch Carmens Seite bin ich auf deinem Blog gekommen und ich find ihn einfach nur WUNDERSCHÖN. Ist das spontanste Wort, was mir dazu einfällt. So gefühlvoll,so voller Poesie und mit so viel Verträumtheit..so viel sanfte Ehrlichkeit. Ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich werds auf jeden Fall tun, wenn ich Ruhe dazu hab,denn ansonsten wärs echt zu schade. Das kann man nicht einfach so mal nebenbei lesen. Ich bin erstaunt, was ich doch immer wieder für ein Glück habe, solche Blogs aufzustöbern ;-)
Wirklich,ohne Schmeichelei....ganz toll...und,das seh ja nicht nur ich so. Ich würd dich auch wahnsinnig gerne bei mir verlinken, wenn du es mir erlaubst. Ich wünsch dir ein schönes Wochende, auch, wenn dein letzter Eintrag total traurig klingt !



Carmen
( / Website )
11.7.07 10:05
Hey du, ich wollt mal fragen ob ich deinen tollen Blog verlinken darf...?



lil
( -/- )
2.7.07 11:56
ach, mir geht es gut
anstrengend ist das Leben im Moment. zu viele Prüfungen und zu wenig Zeit für das 'wichtige'. und da grübelt man über den Büchern, kämpft sich durch die Stapel von Papieren und was kommt raus? zwar nicht Nichts aber denn noch teilweise weniger als gedacht. wenn ich nur einmal zu frieden sein könnte, aber ich denke immer : 'hättest mal früher angefangen oder ne Stunde weniger geschlafen, dann hätts du auch das drauf gehabt'
ein bisschen Streß und ein paar Augenringe mehr aber was solls - in zwei Wochen habe ich es überstanden und dann heißt Sommerzeit, frei - genießen ...
und wie weit bist du mit deinem Zweitblog?
und du schwärmst wieder und sehnst wieder in deinen Texten, wie schön - auch wenn da immer noch ein zweifelnder Ton ist - es tut gut das zu lesen

in Liebe



jafin
( Email / Website )
9.6.07 23:39
Hey!
Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog mehr oder weniger nur üpberflogen hab, aber "Denkmal" gefällt mir sehrsehr gut und ich muss sagen, dass du meines Erachtens einen sehr eigenen, aber guten Schreibstil hast, welcher es dem Leser gut ermöglicht, in den Text, also in das Geschenen, einzufühlen und es nachzuvollziehen. Respekt.



Steffie
( Email / Website )
3.6.07 18:32
Hallo!
Bin durch Zufall auf deinen Poetischen Blog gekommen. Es ist wirklich total schön was man hier lesen kann. Du bist sehr kreativ. Ich mag deine Schreibart. Großes Lob

Gruß
Steffie (Hobbyautorin aus Leidenschaft)



KRIL
( / Website )
29.5.07 19:21
KRIL's Gästebuchmarathon hier mal nette grüße hinterlassen!



lil
( -/- )
20.5.07 15:21
natürlich kann ich dir bei deiner Seite helfen, warum auch nicht? solang du mich anschließend mit ein paar Texten und Erlebnissen versorgst, die du so wunderbar schreiben kannst.
leider muss ich dich aber auf nach pfingsten vertrösten - ich fahre nächste Woche weg. zwar nicht weit, aber immer hin, einfach raus hier und das Leben Leben sein lassen, was solls.
schick mir einfach deine Bilder per Mail vllt. kann ich ja irg.etwas zaubern bevor ich wegfahr, einen ersten Entwurf oder so etwas in der Art, mal schaun wie ich es schaffe.



lil
( -/- )
7.5.07 21:50
achja Träume. sie sind so weit weg, das sie irrsinnig und dumm klingen und doch lassen sie das Herz höher springen.
ich träume davon die Welt zu sehen und irg.wann ein kleines Häusle mitten in der Pampa mit einem großen Grundstück bzw. Garten und dem werten Herrn P. zuhaben. auch wenn es so unrealistisch ist, dass es schon verückt ist, aber dafür sind doch Träume da oder?

oh, es ist schön, das du deinen Träumen schon näher rückst, und dabei kann ich dir nur alles Glück der Welt wünschen.

in Liebe



 [eine Seite weiter]


présent­­­­­­ ­­­­­­ . erinnerung . éternité

la fille . Denkmal

momente . Hinterlassenschaft . Design . Selbst

Freiheitsliebende(r) hier

Gratis bloggen bei
myblog.de