Augen zu

Name
Email
Website


Werbung


black princess
( / Website )
6.5.07 21:59
hey. bin hier mal durch zu fall gelandet. deine seit ist voll toll. daumen hoch.



lil
( -/- )
6.5.07 21:10
ich kann dir die Frage nicht beantworten ob ich glücklich bin.
heute Nachmittag beim Mittagsschlaf in den Armen von werten Herrn P., ja da war ich es. aber jetzt ist er wieder los gefahren zur Arbeit und ich werde ihn eine Zeit nicht sehen - schon ist dieses Gefühl wie weggewischt, so schnell geht es manchmal. wenn ich an meine Hausarbeit denke, an der ich schon den ganzen Tag sitze und kein Stück wirklich weiter gekommen bin, so verzieht sich dieses Gefühl immer mehr in den Hinterhalt.
Aber was ist Glück? ich kann es nicht wirklich definieren. so wie ich mich immer frage 'warum merke ich es nicht wenn ich glücklich bin, sondern nur wenn ich unglücklich bin?'

der Sinn im Leben - was ist das? habe ich mich schon so oft gefragt und danach gesucht, aber ihn nie wirklich gefunden. also klammere ich mich ans jetzt, wer weiß schon was morgen kommt, wie sieht es bei dir aus? ist dein Leben auch 'sinnlos'?

aber ich tue mein bestes das alles so bleibt wie es ist. es ist komisch einmal zufrieden zu sein. aber ich bin es im moment, aber ich muss aufpassen nicht das ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhen und plötzlich ganz seltsam stolbere.

was sind deine Träume? oder großen Pläne? gibt es etwas bestimmtes? kann ja sein.

Grüße



lil
( -/- )
6.5.07 19:22
ja es gefällt. Wirtschaftsinformatik ist es geworden. und es wird, sicherlich gibt es auch ein paar nervende Fächer aber die hat man wohl überall, da muss ich durch. Minderheit 43 Mann im Studiengang und darunter sind tatsächlich fünf Mädels und alles andere mehr oder minder Brillenschlangen/Fachidioten so leid es mir tut, das sagen zu müssen. aber die FH ist groß und es gibt auch ordentlichere Menschen.

das mit deinem Freund tut mir leid. ich würde gerne ein paar tröstende Worte sagen, aber ich weiß nicht was. so ist das manchmal einfach, ohne das es einen sichtbaren Grund gibt oder einen frontalen Auslöser, ist man auf einmal allein und fragt sich warum? wobei die Antwort, will man sie überhaupt genau wissen? ich wünschte ich wüßte sie in manchen Fällen nicht.

ich wünsche dir alles Glück der Welt beim selbst finden und Abstand nehmen, leider kann man dir da nicht besonders behilflich sein, außer nimm dir alle Zeit der Welt und frag
nicht 'warum kanns nicht wie früher sein' oder doch frag es?

du findest bestimmt wieder jemanden der dich begleitet vllt. nicht heute und auch nicht morgen und bestimmt niemanden vergleichbaren aber anderen, nicht besser aber ... jedenfalls hoffe ich es - auch wenn es jetzt so unwirklich klingt.

ach, bist wirklich noch so jung? das hatte ich gar nicht in erinnerung.

du liebe, du bringst was zu stande und sei es ein paar Einträge auf dem Blog hier. ich mag sie immer noch und andere tun es auch, es ist vllt. nicht viel aber ein Anfang ...

falls du hilfe beim anderen Blog brauchst, sag was, ja

liebe grüße
lil



lil
( -/- )
6.5.07 12:13
meine Zeit ist seltsam verlaufen. ich habe irg.wie das Abi hinter mich gebracht, glücklich bestanden und etwas gearbeitet, dabei ist die Zeit so schnell vergangen. Ich weiß nicht wo sie geblieben ist, es kommt mir vor wie gestern und auch wieder nicht, wenn ich überlege das ich schon die ersten Prüfungen geschrieben habe und die nächsten kurz bevor stehen.
ach, mir geht es gut.
ob man es glaubt oder nicht, trotz immer währenden auf und ab, ich bin immer noch mit werten Herrn P. zusammen. und ach, ich habe es geschafft - ich studiere, den Studiengang den ich wollte und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wie ein Traum irg.wie

von Amber, Sarah etc. habe ich nichts gehört. ich hatte mit ihnen auch nicht so viel Kontakt wie du, nur alles oberflächlich gehalten wie das manchmal so ist.
eigentlich sind fast alle meine Freundschaften aus der damaligen Zeit eingeschlafen. Gott weiß warum - vllt. weil ich nicht mehr so viel schreibe, oder sie nicht oder jeder seinen eigenen Weg gegangen ist.

Nach Amerika - nimm mich mit! ich möchte auch etwas von der Welt sehen, aber irg.wie komme ich hier nicht raus. Wie lange bleibst du dort?
Und wie weit bist du mit dem Abi? du müsstest doch jetzt fertig werden soweit ich mich richtig erinnere und berechne oder?



lil
( Email / Website )
5.5.07 15:21
Hey,

du lebst noch, dich gibts auch noch? ach, wie schön.
Lange nichts mehr von einander gehört und trotzdem macht es klick und mit ein paar Erinnerungen sind wieder da, selbst dieses design kenne ich irg.woher...

Wie ist es dir in der zwischen Zeit ergangen. Bist du mit Kopf über Wasser geblieben? oder paddelst du immer noch Strom auf wärts?

Ich zu meinem Teil - sage 'warum einfach, wenn es auch noch kompliziert geht' also dem Strom entgegen, wer weiß was einem in die Arme treibt.

Lg



Larissa
( / Website )
25.9.05 12:39
HuHu, ich bin mal durch meine Linkliste gegangen und bin hier gelandet (: Hoffe dir geht es gut?



Sophie
( Email / Website )
20.7.05 19:37
Hey
Wuuuunderschöner Blog Komm auch aus Amberg ^^
LG,
Soapy



abs†urzkind
( / Website )
11.7.05 17:37
Schöner blog.
Das babybild oben links ist süß =)



pami
( / Website )
16.5.05 14:01
du bist ja doch noch da (:
wie gehts dir, meine kleine? ich hoffe doch gut.
abschiede sind immer schwer, umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist...

liebste grüße und eine umarmung an dich (:



Yasse
( / Website )
15.5.05 14:14
doch doch. jetzt geht's auf einmal. juhu ;D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


présent­­­­­­ ­­­­­­ . erinnerung . éternité

la fille . Denkmal

momente . Hinterlassenschaft . Design . Selbst

Freiheitsliebende(r) hier

Gratis bloggen bei
myblog.de